Lesen Sie bitte unsere Richtlinien genau durch.
Garantiebedingungen und Tipps: 1. Sofern im Produkt nicht anderst erwähnt, gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren. Verschleissteile wie der Verdampfer oder der Akku, bzw. deren Ladekapazität sind von der Garantie ausgeschlossen. 2. Es wurde vorab bereits ein neuer Verdampferkopf installiert, um zu testen ob damit das Problem behoben werden konnte. 3. Für Produkte von Joyetech, Eleaf, Innokin und Wismec wird immer die Seriennummer (steht auf der Verpackung) benötigt. 4. Verdampfer und Verdampferköpfe sind von der Garantie ausgeschlossen, da es sich hierbei um Verschleissteile handelt. 5. Probleme wie Siffen, Blubbern kokeln oder Spritzen des Liquids fällt nicht unter die Garantie, da sich dies meist mit dem Wechseln des Verdampferkopfes (Verschleissteil) beheben lässt, oder dies auf falsche Handhabung zurückzuführen ist. Bitte lesen Sie hierzu in unserem FAQ das Kapitel "Häufigste Probleme" 6. Selbstwickler sind nur für fortgeschrittene Dampfer, oder Dampfer welche dazu bereit sind sich selber zu informieren. Problemen wie das Auslaufen des Tanks fällt nicht unter die Garantiebestimmungen und werden von uns nicht überprüft. 7. Warten Sie mit der Rücksendung, bis Sie die Bestätigungsmail erhalten haben. 8. Es kann vorkommen, dass bei manchen Akkuträgern Verdampfer mit verlängertem Pluspol zu einem Kurzschluss führt. Wenn andere Verdampfer damit jedoch funktioieren, fällt dies nicht unter die Garantie. |
Bei Nichteinhalten dieser Richtlinien werden Verarbeitungs- und Rücksendungsgebühren berechnet.
Wir bitten Sie darum, mit unserem Kundensupport Kontakt aufzunehmen. Dieser wird ihnen schnellstmöglich alle notwendigen Informationen für die Rücksendung zur Verfügung stellen können.